Planzeichnung 147. Flächennutzungsplanänderung

Roman Wörner

Aufstellung und frühzeitige Beteiligung vom 02.01.2023 bis 03.02.2023

Weitere Informationen erhalten Sie in der Drucksache (TOP 6).

Die Verbandsversammlung des Nachbarschaftsverbandes Reutlingen-Tübingen hat am 24.11.2022 die Aufstellung und frühzeitige Beteiligung zur 147. Flächennutzungsplanänderung beschlossen:

Umwandlung von Fläche für die Landwirtschaft und allgemeiner Grünfläche in Sonderbaufläche "Solarpark", Bereich Traufwiesen, Gemarkung Lustnau

Planzeichnung vom 26.09.2022 und Begründung vom 30.09.2022

Die Entwürfe mit Begründung werden in der Zeit vom

02.01.2023 bis einschließlich 03.02.2023

bei der Geschäftsstelle des Nachbarschaftsverbandes öffentlich ausgelegt. Nach § 3 Abs. 1 und 2 des Planungssicherstellungsgesetzes (PlanSIG) wird die Planauslage durch Veröffentlichung im Internet ersetzt.  Sofern ein uneingeschränkter Zugang ins Rathaus möglich ist, können die Unterlagen zusätzlich bei der Stadt Reutlingen, Marktplatz 22 (Rathaus), in der Eingangshalle (linker Bereich, beim Eingang zu Zimmer 10), während der Dienststunden zu jedermanns Einsicht eingesehen werden. Bitte beachten Sie die maßgeblichen Hygiene- und Abstandsregeln

Außerdem werden die Unterlagen beim Stadtplanungsamt Tübingen, Brunnenstraße 3, im Atrium des Technischen Rathauses öffentlich ausgelegt. Stellungnahmen hierzu können während der Auslegungsfrist schriftlich beim Nachbarschaftsverband Reutlingen-Tübingen, Postfach 25 43 (Rathaus Reutlingen), 72764 Reutlingen sowie per Email unter beteiligung.stadtentwicklung@reutlingen.de vorgebracht werden.

Reutlingen, 21.12.2022                                                                     Nachbarschaftsverband Reutlingen-Tübingen