143.FNP Änderung

N.N.

Telefon:

Frühzeitige Beteiligung des Entwürfs zur 143. Flächennutzungsplanänderung

Weitere Informationen erhalten Sie in der Drucksache (TOP4).

Die Verbandsversammlung des Nachbarschaftsverbandes Reutlingen-Tübingen hat am 19.11.2020 die Aufstellung und gleichzeitig die frühzeitige Beteiligung des Entwürfs mit Begründung zu folgender Flächennutzungsplanänderung beschlossen:

143. Flächennutzungsplanänderung, (7.185)
Umwandlung von Fläche für den Gemeinbedarf in Wohnbaufläche bzw. Sonderbaufläche "Kommunikation und Medien" von Grünfläche in Wohnbaufläche und von Wohnbaufläche in Sonderbaufläche "Kommunikation und Medien" Bereich SWR-Areal auf dem Österberg, Gemarkung Tübingen
Planzeichnung vom 14.09.2020 mit Begründung vom 14.09.2020

Der Entwürf mit Begründung werden in der Zeit vom 14.12.2020 bis einschließlich 22.01.2021 bei der Geschäftsstelle des Nachbarschaftsverbandes, Marktplatz 22 (Rathaus Reutlingen), in der Eingangshalle (linker Bereich, beim Eingang zu Zimmer 10) während der Öffnungszeiten zu jedermanns Einsicht öffentlich ausgelegt. Außerdem werden die Unterlagen beim Stadtplanungsamt Tübingen, Brunnengasse 3, im Foyer des Technischen Rathauses öffentlich ausgelegt. Die aktuellen Corona-Richtlinien für den Besuch des Technischen Rathauses in Tübingen finden Sie unter www.tuebingen.de/corona.

Stellungnahmen hierzu können während der Auslegungsfrist schriftlich beim Nachbarschaftsverband Reutlingen-Tübingen, Postfach 25 43 (Rathaus Reutlingen), 72764 Reutlingen sowie per Email unter beteiligung.stadtentwicklung@reutlingen.de vorgebracht werden.

Reutlingen, 01.12.2020