140.FNP-Änderung

Frau Julia Kafitz

E-Mail senden / anzeigen

Aufstellung und öffentliche Auslegung vom 19.08.2019 bis 20.09.2019

Weitere Informationen erhalten Sie in der Drucksache (TOP5).

140. Flächennutzungsplanänderung, Tübingen (7.183)
Umwandlung von Grünfläche in gewerbliche Baufläche; Bereich "Traufäcker",
Gemarkung Lustnau

Planzeichnung vom 01.03.2019 und Begründung vom 01.03.2019.

Die Planzeichnung mit Begründung wird in der Zeit vom

19.08.2019 bis einschließlich 20.09.2019

zur 140. Flächennutzungsplanänderung bei der Geschäftsstelle des Nachbarschaftsverbandes, Markt­platz 22 (Rathaus Reutlingen), 4. Stock, im Flur vor den Zimmern 411 – 416 während der Dienststunden zu jedermanns Einsicht öffentlich ausgelegt. Zusätzlich werden die Unterlagen bei der Fachabteilung Stadtplanung der Universitätsstadt Tübingen, Technisches Rathaus, Brunnenstraße 3, im Foyer montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr öffentlich ausgelegt. Stellungnahmen hierzu können während der Auslegungsfrist schriftlich beim Nachbarschaftsverband Reutlingen-Tübingen, Postfach 25 43 (Rathaus Reutlingen), 72764 Reutlingen, oder zur Niederschrift in Zimmer 418 sowie per Email unterbeteiligung.stadtentwicklung@reutlingen.de vorgebracht werden (bitte vollständige Anschrift angeben).

Folgende Arten umweltbezogener Informationen sind verfügbar:
Zum Thema Bodenschutz liegt insbesondere eine gutachterliche Bewertung und eine Stellungnahme vom Regierungspräsidium Freiburg vor. Zum Thema Wasserschutz liegt insbesondere eine gutachterliche Bewertung und eine Stellungnahme des Landratsamts Tübingen und des Regierungspräsidiums Tübingen vor. Zum Thema Artenschutz liegt insbesondere eine gutachterliche Bewertung und eine Stellungnahme des Landratsamts Tübingen vor.

Eine Vereinigung im Sinne des § 4 Absatz 3 Satz 1 Nummer 2 des Umwelt-Rechtsbehelfsgesetzes in einem Rechtsbehelfsverfahren nach § 7 Absatz 2 des Umwelt-Rechtsbehelfsgesetzes gemäß § 7 Absatz 3 Satz 1 des Umwelt-Rechtsbehelfsgesetzes ist mit allen Einwendungen ausgeschlossen, die sie im Rahmen der Auslegungsfrist nicht oder nicht rechtzeitig geltend gemacht hat, aber hätte geltend machen können.

Reutlingen, 07.08.2019